Frage von flyairbus96, 36

Kennt jemand von euch den Titel dieses neuen portugiesischen Lieds?

Hallo liebe Community!!

Ich hab grade so ein Lied im Radio gehört und bin mir ganz sicher, dass es auf Portugiesisch gesungen wird. Leider kann ich aber kein Portugiesisch und deshalb habe ich den Text nicht verstehen können. Ich bin jetzt auf der Suche nach dem Titel. Es handelt sich um eine neue Disko Hit, der Rhythmus ist zwar ziemlich schnell und die Wörter werden auch relativ schnell ausgesprochen, quasi wie beim Rap oder so...

Ich wäre sooo dankbar wenn jemand von euch dieses Lied "identifizieren" könnte und es mir hier unten verlinken würde :)

Vielen Dank!!

Antwort
von Markolino94, 10

Die bekanntesten, die mir einfallen, sind: Ai se eu te pego, Bara bara, Balada boa, quer beber, voce me apareceu, ja sei namorar, samba do brasil, mais que nada, to nem ai. Jedenfalls kommen die bekanntesten aus Brasilien, fast nie aus Portugal.

Antwort
von Karlien, 18

Ohne nähere Informationen, ob das gesuchte Lied aus Portugal, Brasilien oder einem der PALOP-Länder kommt, männliche oder weibliche Stimme, ist die Beantwortung deiner Frage schwierig.

Momentan ist sehr beliebt: „Controla“ von Badoxa. Oder evtl sein Lied „Me toca“. Der Sänger ist aus Angola.

Kommentar von flyairbus96 ,

Danke trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten