Frage von lenagoesdown, 149

kennt jemand von euch cremes, tabletten etc. die möglichst starke brustvergrösserung erzielen?

Ich bin auch gerne bereit für andere tipps hauptsache sie werden grösser alles was hilft bin ich bereit auszuprobieren. Ich kann nur keine op durchziehen. Alle Mittel dürften evtl nicht soo teuer sein. Brauche auch keine kommentare wie:"liebe dich so wie du bist" oder sowas in der Art. Danke im voraus.

Antwort
von Gaia94, 83

Es tut mir sehr leid, wenn du darunter leides, aber es gibt keine tatsächlich wirkende Creme oder Methode um die Brüste zu vergrößern. Mittel die das versprechen sind einfach unseriös und die Hersteller nur auf dein Geld aus. Man kann sich die Brust wohl auch Aufspritzen lassen, habe ich mal gehört. Ansonsten würde mir noch einfallen zu zunehmen, aber natürlich setzt das Fett nie da an, wo man es gerne hätte^^ Auch wenn du es nicht hören möchtest, du wirst tatsächlich nicht glücklich werden, wenn du dich nicht selbst akzeptierst und es gibt nun mal bei jedem die Sachen, die man selbst gerne anders hätte

Kommentar von lenagoesdown ,

Muss man für das aufspritzen 18 sein?

Kommentar von Gaia94 ,

Nicht zwingend, allerdings haben da deine Eltern auch ein Wörtchen mitzureden und natürlich auch der Arzt und kein seriöser Arzt würde das bei einem, noch nicht ausgewachsenen Körper machen. Ich gehe dann mal davon aus, dass du noch sehr jung bist, dein Körper wächst doch noch, warte ab bis du älter geworden bist, es ist ganz normal, dass der Körper nicht gleichmäßig schnell wächst.. 

Antwort
von Himmelsschaf, 77

Manchmal wachsen die Brüste wenn man nach langem Tragen der falschen BH-Größe anfängt die richtige zu tragen, weil zuvor verdrängtes Gewebe in die Brust zurückkehrt. http://brawiki.eu/de/site/faq/was-ist-brustmigration
Da gibt es aber keine Garantie für. Ich kann dir allerdings garantieren dass sämtliche Cremes etc. nicht helfen werden. Du machst dir aber auch zu früh Sorgen, bis Mitte zwanzig wachsen bei vielen Frauen die Brüste noch.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 76

Hormome ist aber nicht empfelenswert oder Sport, dadurch können sie auch mehr hervorgehoben werden und schaden tut es allemal nicht ;)

Antwort
von beangato, 91

Es gibt NICHTS. Die Größe der Brust ist genetisch bedingt.

Antwort
von DerStift100, 88

Wie soll das durch Cremes oder Tabletten funktioniert? ?

Kommentar von lenagoesdown ,

Habe mich schon stunden im Internet  und auf allen möglichen seiten durchgelesen. Die meinten dass es das Brustgewebe anregt etc.

Kommentar von DerStift100 ,

Nein , gib dein Geld nicht für so einen Schwachsinn aus. Auf sowas könnte man auch allergisch reagieren , dann hast du am Ende gar nichts mehr , sondern nur eine große Narbe. Du bist bestimmt noch jung , also warte ab.

Kommentar von lenagoesdown ,

Danke:)

Kommentar von DerStift100 ,

Gerne ;)

Antwort
von Allexandra0809, 79

Du bist noch jung und voll in der Entwicklung. Da kann sich noch einiges ändern. hast Du denn so kleine Brüste?

Kommentar von lenagoesdown ,

Ja... sie wachsen so langsam und ich leide sehr darunter sodass ich mittlerweile für alles bereit wäre...

Kommentar von Allexandra0809 ,

Das ist ein Erbstück. Frag mal Deine Mutter, wie es bei ihr war, als sie in Deinem Alter war. Das ist sehr oft bei den Töchtern genauso.

Kommentar von lenagoesdown ,

Danke:)

Antwort
von SenjuHashirama1, 84

Du wirst niemals in deinem Leben glücklich sein bis du dich selbst akzeptierst hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community