Frage von Michaelprv, 18

Kennt jemand von euch Beleidigungen zum Namen Konrad?

Hallo kennt jemand Beleidigungen zum Namen Konrad weil ich werde von einem Typen namens Konrad immer beleidigt und ich will ihn mal beleidigen aber mir fallen keine auf seinen Namen ein wenn ihr welche habt dann schreibt die mir 👍🏼👍🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pelin2504, 11

Der klügere gibt nach ☝ du bist auch nicht grad besser woe er wenn du versuchst ihn zu beleidigen lass ihn einfach reden

Kommentar von Michaelprv ,

Oke

Antwort
von Evaiiion, 18

Hey,
Keine richtige Beleidigung aber sicher besser als nichts: Weh! Jetzt geht es Klipp und Klapp, mit der Scher die Daumen ab. Mit der großen scharfen Scher, hei! Da schreit der Konrad sehr. Lg Eva :)

Kommentar von Michaelprv ,

Danke Eva

Antwort
von hauseltr, 18

K o n r a d ! " sprach die Frau Mama, "Ich geh' aus und du bleibst da. Sei hübsch ordentlich und fromm, Bis nach Haus ich wieder komm'.

Struwwelpeter