Frage von Sandra04, 34

kennt jemand von Deutschland jetzt webcams von Rettungshubschrauber live beobachten kannoder Landeplatz von Klinikums oder so Rettungshubschrauber landen ?

Antwort
von Nomex64, 15

Bei allem Verständnis für das Interesse an Rettungshubschraubern, aber ehrlich muss man die auch noch bei der Arbeit beobachten. Schließlich geht es dabei immer noch um das Leid Anderer.

Es gibt doch genügend Webcams mit Luftfahrtbezug http://airportwebcams.net/airport-webcams-by-webcam-speed/

Auf Flightradar24 kann man mittlerweile auch ein paar RTH live beobachten.

Antwort
von Rambazamba4711, 34

Rettungseinsätze sind nicht zur Unterhaltung gedacht, deshalb wirst Du auch im Internet nichts finden.

Kommentar von Sandra04 ,

ich meine von Stationen wo sie stationiert sind 

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Die werden das nicht veröffentlichen, da gibt es unter Anderem Datenschutzgründe. Für die Rettungsstaffeln hat die Veröffentlichung nur Nachteile und keinen Nutzen, deshalb werden die das nicht machen.

Stell Dir vor die haben Schwerverletzte im Hubschrauben und müssten erst die Kameras abschalten, bevor die Verletzten ausgeladen werden könnten, für so etwas bleibt keine Zeit.

Kommentar von Sandra04 ,

ok aber es gibt eine seite von einer stadion die es macht aber suche noch mehr seiten vileicht gibt es noch mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten