Frage von NikkiDesu, 27

Kennt jemand vllt gute Animes?

Hello~ Ich wollte fragen, ob ihr weitere Animes kennt? Genre ist egal, bin für alles offen! ^^ Gesehen habe ich schon "Klassiker" wie Sailor Moon, Naruto/Naruto Shippuden, Detektiv Conan, Inuyasha, Pokémon.. Außerdem noch Clannad/Clannad After Story, Attack On Titan, Hunter x Hunter, Fairy Tail, KissxSis, No Game No Life, Mirai Nikki, Death Note, Elfenlied, Love Live! School Idol Project, Tari Tari, Owari no Seraph, Chuunibyou demo Koi ga Shitai!, Akame Ga Kill & Himouto! Umaru-chan (falls ich nichts vergessen habe) xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 25
  • Ouran Highschool Host Club
  • K-On!
  • Guardian of the Spirit
  • Knights of Sidonia (Sub)
  • One Week Friends
  • One Piece
  • No.6 (Sub)
  • Barakamon (Sub)
  • Boku dake ga Inai Machi (Sub)
  • Aku no Hana
  • Psycho-Pass
  • Eden of the East
  • Black Lagoon
  • Another (Sub)
  • Akatsuki no Yona (Sub)
  • Akagami no Shirayuki-hime (Sub)
  • Non Non Biyori (Sub)
  • Madoka Magica
  • Black Bullet

Alles sehr gute Animes; ist von jedem Genre etwas dabei :)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 19

Hier mal meine Top Animes:

Spice and Wolf
Steins Gate
Darker than BLack
Tokyo Ghoul
Code Geass
Death Parade
Tokyo Ghoul
Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Das "Brotherhood" hinten dran ist, ist wichtig! Die normale ist nicht so gut, nach meinem Geschmack.)

Ich empfehle jetzt mal extra keine Romance Animes, weil es von deinen bisher geschauten eher nicht so nach Romance aussieht.. Falls du doch welche willst, oder von nem anderen Genre, einfach anschreiben.

Antwort
von LillyTheKing, 27

Also, da hätten wir:

~ Tokyo Ghoul [Horror, mein Lieblingsanime]

~ Free! [Sportanime, Schwimmen]

~ Kuroko no basket [Sport, Basketball, MEGA!]

~ Bleach

~ Wolf's Rain [Joa, Menschen/Wölfe, die sich in das andere verwandeln können]

~ Vampir Knight [Weiß nicht genau, irgendwas mit einer Schule für Vampire und Menschen...]

~ Papa no iukoto wo kikinasai [Mega süß, aber meiner meinung nach nur für Mädchen]

~ Schau dir ansonsten mal auf fanfiktion.de die Kategorie Anime/Manga an. Je nach dem, wie groß die hinter einem Namen stehende Zahl ist, finden mehr oder weniger Leute diese Anime gut, daran kann man sich orientieren.


 Und falls du Lust hast, Mangas zu lesen: 

~Deadman Wonderland

~ Ajin

~ Darwins Game

~ Tokyo Ghoul


Antwort
von schemmi, 24

Probiere es mal mit Sword art online, perfekt für alle gamer

Antwort
von jessiicaabooss, 14

tokyo ghoul ist sehr beliebt

Antwort
von Sientis, 24

Auch gut, aber blutig ist "Another", ist aber soweit ich weiß nicht sehr lang. Der Manga war auf jeden Fall der Bringer xD

Antwort
von Royyd, 19

Alle zählen soviele aus da weiß niemand wo man anfangen soll^^
Hier 3 animes die echt der hammer sind
Zetsuen no tempest
Arslan senki
Wolfs rain

Antwort
von Shalidor, 24

Auf jeden Fall noch Sword Art Online! Einer der besten Animes überhaupt. 😍

Antwort
von Noctisrules, 25

Ich hoffe du hast "Bleach" nur vergessen O.o

-Noctis

Kommentar von NikkiDesu ,

Doch, Bleach hab ich auch gesehen ^^  

Kommentar von Noctisrules ,

Gott sei Dank..

Antwort
von Noctisrules, 20

Hellsing?