Frage von Herzchenherz, 97

Kennt jemand vllt die Situation?

Äm ich hab mal eine frage 😔 Es geht um mein schwarm momentan schreibt er mir nicht... Ich hatte vor kurzem ein Bild auf Whatsii u. Das hat mein schwarm Vllt nicht so begeistert allso ich weiß es nicht genau ob es am Bild lag auf jeden Fall schreibt er mir seit dem nicht mehr u. Jze weiß ich nicht was ich machen soll... ich will mich auch nicht ständig bei ihm melden da komme ich mir iwie doof vor aber ich mag Mit ihm schreiben aber wie kann ich es machen das er mir iwie schreibt od soll ich mich vllt melden? I don't know....😔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HallloDuDaa, 64

Ja ich kenne diese Situation.:)

Antwort
von Norwegiantroll, 48

Hatte diese Situation auch schon...

Kommt jetzt zwar komisch und denk nichts schlimmes von mir aber bei mir hat es funktioniert.

Tu einfach so als wärst du eine Freundin die dein Handy genommen hat und schreib ihm. Sag dass du das Handy genommen hast und dann unteralte dich ganz normal.

Irgendwann sagst du dann deine Freundin hätte dein Handy genommen und entschuldige dich...

So kommt ihr vielleicht wieder ins Gespräch!

Viel Glück

Kommentar von Herzchenherz ,

Danke ich werde es mal versuchen ist eigentlich keine doofe Idee

Kommentar von Herzchenherz ,

Hi ich hoffe das meine narchicht an Kamm ich wollte dich mal fragen wie du das Thema mit dem angeblichen Mädchen angefangen hast also du meintest halt das du dein schwarm angeschrieben hast nur das es halt angeblich deine Freundin dein Handy genommen hat 😅 das wollte ich fragen u. ich wollte fragen ob du mehr jz mit deim schwarm schreibst?

Antwort
von Van8814, 41

Heii, also so bald er ein neues profilbild machen würde ruf ihn über wa an und sag es war ausversehen. So kommt ihr vllt wieder ins Gespräch

Du kannst ihn auch so anschreiben

Kommentar von Herzchenherz ,

Danke sehr

Antwort
von Hlynur, 28

Vielleicht hat er auch im Moment keine Zeit um zu schreiben oder sonst ein Grund. Es muss nicht sein dass es wegen dir ist. Schreib ihn doch eifach an. ;)

Antwort
von alineakk, 27

Und wie genau soll dir jetzt jemand eine Antwort geben, wenn keiner weiß um was für ein Bild es geht?
Also, wenn es ein normales Bild war: über was für Dinge denkst du bitte nach? Welcher Kerl schreibt bitte aufeinmal nicht mehr, nur weil das Profilbild geändert wurde? Ich glaub, er hat einfach kein Interesse an dir. Und du bist wahrscheinlich noch zu jung um das zu kapieren und denkst deshalb sowas. Und wieder mal eine Frage, wo man sieht, wie sehr Leute sich von WhatsApp, Facebook und Co beeinflussen lassen!

Kommentar von Herzchenherz ,

Es War ein Bild aus dem Internet wo sich 2 an die Hand halten

Antwort
von myself01, 26

I know that feel :/

Ich glaube es lag nicht an deinem Bild. Wenn du mit ihm mehr schreiben willst, dann schreibt über irgendwelchen interessanten themen, so hätte er mehr lust mit dir zu schreiben. 

Oder ist er vllt gar nicht so n typ der 24/7 mit jemanden schreibt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community