Frage von mrssalihi, 103

Kennt jemand vielleicht gute Horrorfilme?

Weiß jemand vielleicht wo ich mir unfriend oder the boy im internet auf deutsch ansehen kann? Falls nicht kennt jemand solche änlichen Filme wie diese? Danke schonmal :)

Antwort
von ProbiersMitDope, 65

,follow it `ist ein sehr guter Film oder du schaust dir , `dark skies an oder , insidious` und wenn du was richtig kasses schauen möchtest dann kannst du dir , V/H/S `anschauen und , der menschliche Tausendfüßler `:D

Kommentar von Dragonchiller ,

Kennst du noch mehr Filme wie V/H/S? Die Trilogie feier ich total finde aber nichts vergleichbares ausser ABC's of dead.

Kommentar von ProbiersMitDope ,

Gibt doch auch nen 2. Teil von V/H/S falls du den noch nicht gesehen hast, ich könnt  dir so viele aufzählen :D

Antwort
von xSvennn, 58

Hi,

Hier einpaar Vorschläge für dich ;-) :

Der Exorzist (Sehr guter Film!)
Annabelle
The Visit
Psycho

Das sind die die Ich persöhnlich super finde!:)
LG Sven

Kommentar von mrssalihi ,

habe Leider schon alle gesehen ;/ trotzdem danke

Kommentar von Dragonchiller ,

Also von unfriend gibt es noch keine übersetzung und hier ein link zu the boy : http://streamdeutsch.de/film/6/27932/the-boy-stream-deutsch

Antwort
von SecretManga, 19

Wie wärs mit "mama" ?
Kann man sich (wenn sie es noch nicht rausgenommen haben) auf YouTube ansehen! Ich mag den Film:)
Es geht um so ein *monster* das 2 Kinder davon rettet umgebracht zu werden und sie dann im Wald aufzieht.
Die Kinder werden nach ein paar jahren gefunden und von dort weggebracht..
Das macht "mama" nicht gerade glücklich..
Was danach passiert? Finde es raus! :D

Kommentar von mrssalihi ,

hab den Film schon gesehen meiner Meinung nach schlecht😂

Antwort
von CaptainSpirit, 34

Schau dir "Ichy the killer" an.

Antwort
von bambi2001, 24

Conjuring
Anabelle
The hitcher
Hush
House of wax
Paranormal activity
The visit
Unknown User
Unfriend
(Mama)

Vllt ist ja was für dich dabei:)

Kommentar von mrssalihi ,

weißt du vielleicht wo man Bush und unfriend auf deutsch im Internet legal schauen kann? alle anderen hab ich schon gesehen😁

Kommentar von bambi2001 ,

Da fragst du mich was:D also ich würd jz ja sagen movie2k oder movie.to oder so aber ob das so legal ist..;)

Antwort
von Cookiellie, 43

Conjuring
We are what we are
Ouija
Grave encounters
The unknown user

Antwort
von Niha97, 13

The walking dad

Kommentar von mrssalihi ,

so ein Müll😂

Kommentar von Niha97 ,

Mag sei das der Serie  für dich Müll is aber da ich selbst so gut wie keine Horror Filme kenne und angucke kennen ich halt nur denn einen 

Antwort
von Dragonchiller, 33

Streaming Kinox.to etc. ist auch legal, falls du es nicht glaubst schau dir dieses Video an:

Kommentar von mrssalihi ,

kinox.to sind die nur auf englisch

Antwort
von jana297, 16

The Hills have eyes 1&2, 28 days later, A nightmare on elm street, ceepers creapers

Antwort
von Affentanz3eck, 52

Also Sharknado
1-3
Alle top !

Kommentar von mrssalihi ,

sorry aber erkenne da 0 horror^^

Kommentar von Affentanz3eck ,

Ok schade xD Nein also house of wachs mirrors oder Jack the reaper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community