Kennt jemand vielleicht eine im Moment angesagte gute Band? Weil wir ein Musik Referat über eine angesagte Band machen müssen und mir einfach keine einfällt.

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eluveitie sind in letzter Zeit ziemlich groß geworden. Genauso wie Equilibrium, aber für die alten Fans sind diese ziemlich abgesagt und niveaulos geworden. 

Motörhead hat mit dem Tod Lemmys auch wieder einen Schub bekommen. Ansonsten einfach die Klassiker wie Iron Maiden, Judas Priest, Black Sabbath. Die gehen immer.

Aber ja nicht Beyond the Black. Die werden nur gepusht und können kaum was anständiges vorweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss Musik immer angesagt sein? Gute Musik muss nicht angesagt sein, und meistens ist sie das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iibsby
20.01.2016, 21:15

Wir müssen ein Referat über angesagte Bands halten und mir fällt keine ein

0

Was für Musik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iibsby
20.01.2016, 21:18

Ist egal

0
Kommentar von mineturtle
20.01.2016, 21:53

Linkin Park!

0

Milky Chance <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rise Against, Fiddlers Green (ich kenn zumindest viele, die die mögen) oder Linkin Park.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cannibal Corpse 💀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was magst du denn für eine Musik Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iibsby
20.01.2016, 21:16

Ist egal

0

Die Toten Hosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TugayKaya
20.01.2016, 21:17

Die Lebenden Hosen *gehen notfalls auch

0