Frage von LexyNoelle, 27

Kennt jemand vielleicht eine Android App zum Webradio hören, welche auch fähig ist die gespielten Lieder aus dem Internetradio aufzunehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaPiranha, 8

Eine richtig gute Radio-App inkl. Rekorder kriegst du hier: http://www.surfmusik.de/android-radio.html vorbei. Die App ist kostenlos und ohne Werbung!!! Und trotzdem kann man aus richtig vielen Sendern auswählen und die Songs ganz easy aufnehmen und als mp3 auf deinem Handy speichern. Grüße

 

Antwort
von netomi2451, 18

Für Android hab ich keines aber für PC (Radio.fx zum Beispiel) wenn es dir weiterhilft