Frage von GPhili, 48

Kennt jemand vielleicht ein paar gesunde Alternativen für Snacks?

Hi Leute,

ich bin bei gesunden Snacks immer etwas unkreativ.^^ Habt ihr vielleicht die ein oder andere Snack-Idee, die man sich schnell für zwischendurch zubereiten kann.

Antwort
von putzfee1, 16

Rohe Gemüsesticks (Möhren, Paprika, Kohlrabi, Sellerie etc.), evtl. mit einem fettarmen Dip. Da gibt es unzählige Variationsmöglichkeiten.

Antwort
von PandaInSuit, 25

Richtig  einfach finde ich Tiefkühlfrüchte. Die halten sich ewig, bei normalem Obst muss ich immer die hälfte wegwerfen weil ich alleine lebe und nicht immer lust auf obst habe. Bei Tk Frucht kann man beliebig dosieren.. eventuell sogar während es noch eis ist essen. Mache manchmal sahne rauf oder Yoghurt mit Haferflocken und honig.. 

Auch gut sind Haferkekse oder Käsekekse..   Windbeutel sind auch in unter 20 min gemacht. die mache ich ohne zucker und mit dinkelmehl also auch gesund. passen hervorragend zu dem frucht kram.. 

Bananenshake finde ich auch sehr lecker. Banane+Buttermilch+Sahne+eventuell Kakaopulver und Tk Erdbeeren.. oder was man sonst da hat. passt auch prima zu müsli und so. 

Antwort
von Pandileinchen, 22

Obst in Joghurt oder Quark wälzen und einfrieren ergibt leckeres kalorienarmes Eis. Ansonsten bin ich ein Fan von selbstgemachten Smoothies.

Antwort
von Silvana7, 32

Z.b. Einfach Gemüse in Stäbchen schneiden und einen Kräuterdipp dazu ;) oder einfach Chips aus verschiedenem Gemüse machen 

Kommentar von Silvana7 ,

Oder auch bananenchips oder anderes getrocknetes Obst...

Antwort
von Negue89, 33

Eine Handvoll Nüsse ist immer gut.

Kommentar von user8787 ,

...dazu getrocknetes Obst ^^....lecker

Antwort
von Nalachris90, 10

Hast Du mal die neuen Gemüsechips probiert? Hab zwar das Gesicht verzogen als meine Frau damit ankam aber die sind Mega lecker :)

Antwort
von schmaeke, 14

Wirsingchips von Heimatgut (Packung 140kcal)
Gibt von denen auch Süßkartoffelchips usw

Kommentar von GPhili ,

Okay danke werde ich probieren:)

Antwort
von user023948, 13

Hat 20 Sekunden gedauert das zu suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community