Frage von Lonlytalibam158, 47

Kennt jemand vielleicht dieses Musikvideo?

Hey liebe Community,

Ich suche seit einiger Zeit ein Musikvideo bzw. eher das Lied. Da ich weder Interpret noch Songtitel kenne ist das einzige was mir helfen kann das ich noch ungefähr weiß wie das Musikvideo aussah. Nun zum Video: Also es ist ein englisches Lied. In dem Video geht es um einen schüchternen Kerl / Aussenseiter in der Schule oder College, der sich nicht traut das Mädchen seiner Träume (So eine blonde) anzusprechen. Auf einmal als das Mädchen mit ihren Freunden in der Cafeteria sitzt kommt der Typ mit ernstem Blick hereingestürmt und einige Leute verziehen sich bei dem Anblick. Man denkt er hat jetzt irgendwie was schlimmes vor aber auf einmal stellt er ein Radio mit laufender Musik auf den Tisch in der Cafeteria und fängt an Breakdance zu tanzen und beeindruckt damit das Mädchen. Dann verschwindet er unauffällig und das Mädchen rennt ihm nach, kann ihn aber nicht mehr finden. Sie findet allerdings eine NOtiz oder so (weiß nicht mehr genau?) wo steht das sie sich treffen können.

Hoffe ihr könnt mir helfen! :) Gruß, Lonly

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten