Frage von LisanneVicious, 63

Kennt jemand vielleicht diesen Kpop song?

Ich habe mal ein Video gesehen, aber weiß nicht welches Lied es war. Es war live glaube ich. Ich glaube sie waren zu sechst, ich bin mir aber überhaupt nicht sicher.

In dem Video sahen sie ein bisschen aus wie Zirkus Artisten. Ich meine nicht Jackpot von Block B. Aber ich finde das Lied hat sich trotzdem etwas nach Block B angehört, auch wenn sie es nicht waren. Mehr kann ich leider nicht sagen. :(

Vielleicht weiß ja jemand wie welches Lied ich meine.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 26

Hier das gesuchte Lied:

Antwort
von MikeShinodaFan, 19

Das müsste SPEED - Don't Tease Me sein.

Antwort
von LoveLittleTwix, 43

Also ich hab zwar hier einen Live-Auftritt mit "Zirkus-Thema" gefunden, habe aber das Gefühl, dass du nicht den meinst, weil es kein K-Pop Song ist, sondern nur ein Cover :/ 

Ich helfe dir aber gerne noch weiter, vielleicht hast du noch ein paar Mini-Details im Kopf (es hilft wirklich jeder noch so kleine Hinweis!), z.B. ein paar gesungene Worte, genaueres zur Bühnen- oder Outfitgestaltung usw. 

Und es war eine Boy-Group nehme ich an? :)

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Das hier würde vielleicht auch noch ins Schema passen:

https://www.youtube.com/watch?v=tK0-fx0J0fI

Kommentar von LisanneVicious ,

Danke aber das ist es leider nicht.

Also wie gesagt, sie sehen aus wie Zirkus Artisten.

Einer ist wie ein Clown geschminkt und ein anderer sieht so aus wie ein Zirkusdirektor. Ich glaube einer hat auch eine Spielkarte in sein Haarband gesteckt oder so :)

Und die Bühne sah aus wie ein Zirkuszelt. 

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Das zweite Lied in dem Link ist auch nicht das richtige? T-T

Kommentar von LisanneVicious ,

Oh das habe ich erst jetzt  gesehen :)
Das ist es DANKE! 

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Gerne, ich poste es nochmal als eigene Antwort, damit man es gleich sieht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten