Frage von StilleRose, 66

Kennt jemand vielleicht diese Filme?

Zum einen wo 2 Kinder alleine wohnen. Weiß nicht wie sie ihre Eltern verloren haben. Ein Ehepaar hat eine Panne und übernachten bei den kindern und die Kinder wollen das die beiden bei ihnen bleiben. ich glaube die beiden Kinder oder nur eines haben irgendwelche Fähigkeiten. Zum anderen suche ich einen Film wo Soldaten ( glaube ich ) auf einem Schlachtfeld sind das verflucht ist. Wer kennt die filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 38

Film 2:

Deathwatch?

http://www.moviepilot.de/movies/deathwatch

Film 1.....überlege noch:)

Kommentar von StilleRose ,

Ich glaub das ist er. Danke. Fehlt noch der erste :-)

Antwort
von Riiina97, 26

1. ,,Mama“ ist es nicht oder?

Kommentar von StilleRose ,

Mama kenne ich auch aber das ist er nicht.

Kommentar von Riiina97 ,

also wenn es ein kind wäre dann vielleicht Orphan aber sonst keine ahnung :D

Antwort
von Blacknet, 10

der erste erinnert mich an 2 Filme (falls es ein Horrorfilm ist):

Hansel & Gretel (Südkorea 2007)

und die dritte Episode in dem Episodenfilm

Unheimliche Schattenlichter (Twilight Zone: The Movie)(1983)

Kommentar von StilleRose ,

Der aus Südkorea ist es. Danke.