Frage von MerleMuffin, 75

Kennt jemand vielleicht den Titel dieses Filmes :)?

Ich habe vor zwei Jahren mal einen Film gesehen, dessen Titel mir aber leider nicht mehr einfällt. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Also in dem Film geht es um ein Ehepaar, dessen Sohn umgekommen ist und deshalb adoptieren die beiden zwei Kinder. Einen kleinen Jungen und seine große Schwester. Die Eltern sind aber sehr streng und lassen ihre Kinder nie nach draußen. Bald wird der Junge ständig krank und die Schwester traut der Mutter nicht mehr. Als die Tochter der Mutter anbietet ihr beim abspülen zu helfen, verletzt sie sich am Arm und muss von der Mutter genäht werden. Die Tochter versucht dann in einer Nacht mit ihrem kleinen Bruder abzuhauen, aber die Mutter erwischt die beiden. Mehr weiß ich leider nicht mehr von dem Film!! Vielleicht kennt ja jemand von euch den Titel des Filmes. 

Antwort
von Samika68, 69

Bin mir nicht sicher, aber es klingt für mich ähnlich wie der Film hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Glass_House

Kommentar von MerleMuffin ,

Ja es ist der 2. Teil von The Glass house. Dankeschön!!:)

Kommentar von Samika68 ,

Gern' geschehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten