beantwortet von Zwiebelbrot am 11. Dezember 2008 22:00
1x
Burger King
Mc Donalds
Maredo
Kommentar von Narzissa2007 am 29. Dezember 2008 12:53
Die Fast-Food-Läden mal ausgenommen. Der McD hat ja seinen Gemüseburger aus dem Sortiment genommen, bei Burger King gibt es zumindest diese Käse-Chili-Nuggets, aber die Preise sind unverschämt. Maredo kenne ich gar nicht. Ich gehe aber davon aus, dass Deine Antwort reine Provokation ist, also sage ich Dir, ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Leute Fleisch essen, alles klar?
beantwortet von Shaggnar am 11. Dezember 2008 21:57
1x
Neue Vegetarierin? ;) Wenn ja, willkommen im Club...obwohl...ich lebe Vegan...also willkommen in der Parallelklasse! ;)
Kommentar von Narzissa2007 am 29. Dezember 2008 12:47
Wer kennt in Augsburg ein Restaurant in dem man auch mit Kinder essen gehen kann. Es wäre von Vorteil, wenn es draußen beispielsweise einen kleinen Spielplatz oder zumindest eine Schauke...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Die Fast-Food-Läden mal ausgenommen. Der McD hat ja seinen Gemüseburger aus dem Sortiment genommen, bei Burger King gibt es zumindest diese Käse-Chili-Nuggets, aber die Preise sind unverschämt. Maredo kenne ich gar nicht. Ich gehe aber davon aus, dass Deine Antwort reine Provokation ist, also sage ich Dir, ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Leute Fleisch essen, alles klar?