gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kennt jemand typische ungarische Spezialitäten: Welche? Wo zu bestellen bzw. Restaurantstipps?

gefragt von Konstanz66Konstanz66 am 16.01.2008 um 13:31 Uhr

Ich möchte mich gerne kulinarisch den Neulingen im Schengen-Raum nähern. Wo gelingt mir das am besten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spezialitäten (9)