Frage von Zischelmann, 34

Kennt jemand türkische Zauberkünstler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskiMenzil571, 18

Aref ghafouri
İst zwar kein richtiger tuerke aber ist in der tuerkei ziemlich berühmt

Antwort
von halloschnuggi, 22

Was meinst du mit Zauberkünstler?

Kommentar von Zischelmann ,

Solche wie z.B. Siegfried & Roy oder David Copperfield-also Zauberkünstler ,welche auf der Bühne Tricks und Illusionen darbieten

Kommentar von halloschnuggi ,

"aref ghafouri" vor ein paar jahren hat er das türkische supertalent gewonnen.