Frage von Qaak123, 58

Kennt jemand Trinkspiele für Geburztag?

Hey, ich werde nächste Woche 16 Jahre alt. Ich lade meine Freunde ein aber ich möchte, da ich ab diesem Tag Offiziell trinken darf, ein paas Trinkspiele machen. (In der Schweiz ist gebrauter Alkohol ab 16 zugelassen)

Antwort
von FragDochMal269, 15

Busfahrer is immer gut. Google einfach mal, dann findest du die Erklärung und Regeln usw. Wär unnötig des hier zu erklären. Die findest du überall. 

Ist zwar weng spät, aber kannst es bestimmt noch oft genug gebrauchen, sprich andere Partys, Vorglühen oder spätestens für deinen 17 :) 

Antwort
von Ladybug25688, 46

Wir hatten früher so einen Jenga-Turm (dieser Turm bei dem man Steine rausziehen muss ohne das er umfällt) auf die Steine haben wir irgendwelche Sachen geschrieben. Z.B. Trinkt... Aber auch andere witzige Sachen. Wer den Stein aus dem Turm gezogen hat musste die Aufgabe erfüllen.

Antwort
von Zeddune, 44

Bierball oder auf n Tisch stehen 18 becher halb gefüllt auf jeder seite des tisches 9 dann versuchen mit nem Pingpongball in eines der gegenüberliegenden becher zu werfen

Kommentar von Qaak123 ,

Ich glaube davon hab ich mal gehöhrt👌🏻 Danke

Kommentar von Zeddune ,

Kein Problem

Antwort
von lunami11, 31

frage stellen ob man was gemacht hat...alle dies gemacht haben müssen tinken...falls niemand muss der fragende trinken.
...sonst einfach tv oder ein film schaun und zuvor ein wort festlegen bei dem getrunken würd...

Antwort
von steinpilzchen, 27

Flanky ball

Antwort
von Sanane315, 36

Google.
Gibt tausende :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten