Frage von Hasenliebe77, 57

Kennt jemand traurige Sprüche über Liebeskummer?

Frage steht oben. Bitte keine dummen Anmerkungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princesss2002, 53

~Some People feel the Rain, others just get wet. ~ich habe unter Tränen alles von dir gelöscht. Alle Bilder, alle Erinnerungen, die ich hatte... Die im Herzen werden aber wohl immer bleiben! ~jeder kann aufgeben, das ist die einfachste Sache der Welt, aber alles zusammen halten, wenn jeder verstehen könnte das du zerbrichst, das ist wahre Stärke. ~du hast so viel gesagt, ohne es zu meinen... Du hast so viel getan, ohne es zu fühlen... Du hast so viel zerstört, ohne es zu merken... ~ wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet bis du gehst... ~manchmal muss man Menschen aufgeben. Nicht weil sie dir egal sind, sondern weil du es ihnen bist! ~remember, i was there when no One Else was. ~Dance like no One is watching, Love like you've Never been hurt, Sing like no One is listening, live like it's Heaven in Earth! ~sometimes Life is about risking everything for a dream no One can See But you. ~happiness can be found Even in the darkest Time in somebody remembers to Turn on the light! ~Friends ask why are you crying. Best friends already have the Shovel ready to bury the Loser that made you cry... ~wenn du denkst du kannst nicht mehr leben, weil dein Herz so sehr blutet, Denk daran wie viele Herzen Bluten würden wenn du gehst. ~ich habe gelernt meine Tränen zu verbergen, zu Lächeln und weiterzumachen... Nur damit andere glücklich sind. ~Menschen die ihre Gefühle zeigen sind weder dumm noch naiv. Im Gegenteil, sie sind so stark, dass sie keine Maske brauchen... ~Wenn du mich eines Tages verlässt, lass mich im Regen stehen, dort sieht niemand meine Tränen. ~es ist leichter zu sagen: alles ok! Anstatt zu gestehen das man innerlich zerbricht! ~ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem weiß, dass deine Seele weint.

Kommentar von Hasenliebe77 ,

Wow danke, vielen Dank

Antwort
von superlolly, 49
  • I just wondered how you are and if you miss me at all,because I miss you.A lot.
  • I have never missed anyone as much as I miss YOU.
  • I miss you like an idiot misses the point.
Antwort
von Almuric, 57

Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die aus lauter Liebe Leiden schafft !

:-)