Frage von NichtIchWerDann, 46

Kennt jemand traurige Geschichten?

Hey Leute, falls ihr traurige Geschichten kennt, schickt mir bitte die Links oder schreibt die hier rein. Themen sind egal, kann über Liebe, Familie und Leben sein.

Ich freue mich über Antworten.

LG, NichtIchWerDann ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosenstrauss, 46

wolfsblut

unsere mütter, unsere väter

Antwort
von Bellabella9911, 40

Beim Leben meiner Schwester - Film 

Antwort
von Dirndlschneider, 42

Der Film " Sophies Entscheidung " mit Merryl Streep

Antwort
von toneRing, 33

Marley und ich