Frage von Hallwiegehtsdir, 246

Kennt jemand tolle Witze zum kaputtlachen:D?

Hab voll Lust zu lachen irgendwie :D
Die Witze sollen mich von Hocker Hauen. Ich möchte nich totlachen

Antwort
von Adihasch, 151

Was ist Grün und wächst aufm Sportplatz?
Ein gelber Bagger.

Antwort
von Cherrycheescake, 102

Steht eine Frau an der Kasse und will eine Gurke kaufen. Sagt der Verkäufer:"kaufen sie doch gleich zwei, dann können sie eine davon essen"😂

oder den hier:

Eine Blondine, die nach Rom fliegen will, fliegt im Flugzeug in der 1. Klasse, obwohl sie nur ein Ticket für die 2. Klasse hat. Die Stewardess geht zu ihr hin und fordert sie auf sich in die 2. Klasse zu setzen. Die Blondine macht das nicht und sagt, in der 1. Klasse sei es viel gemütlicher. Die Stewardess fordert sie noch einmal eindringlich auf, die 1. Klasse zu verlassen, aber die Blondine weigert sich. Da holt die Stewardess ihre Kollegin und bittet sie, die Blondine zum Verlassen der 1. Klasse zu bewegen. Die zweite Stewardess versucht ihr Glück und droht der Blondinen mit einer Geldstrafe. Aber die Blondine weigert sich immer noch. Sie will nicht einsehen, dass sie mit einem Ticket der 2. Klasse nicht in der ersten sitzen darf. Die Stewardess beredet die Blondine noch eingehend eine zeitlang, dann gibt sie auf. Die beiden Stewardessen gehen zum Copilot und schildern ihm das Problem. Der Copilot geht daraufhin zu der blonden Frau und flüstert ihr etwas ins Ohr, woraufhin sie wortlos die 1. Klasse verlässt und sich in die 2. Klasse setzt. Die beiden Stewardessen, die das beobachteten, sind sprachlos! Als sie den Copiloten fragten, was er ihr ins Ohr geflüstert habe, sagte er: "Ich erzählte ihr, dass die 1. Klasse nur nach München und nicht nach Rom fliegt."😂

Antwort
von VannyMetalgirl, 166

''Du gehst nicht mit diesem Minirock nach draußen!"
"Wieso denn nicht, Mama?"
"Weil man deine Eier sieht, Kevin!''

''Mama, bin ich wirklich so hässlich, wie alle sagen?"
"Du sollst mich doch nicht in der Öffentlichkeit ansprechen, Kevin!''

Kommentar von Sole03 ,

Zu geil ;)

Antwort
von reziprok26, 95

Hosen wo der Schritt bis zum Knie geht, die sind nicht so tief weil das Teil so groß ist, da gehen noch Windeln rein.

Kommentar von Hanin92 ,

Den Check ich nicht

Antwort
von HOMIEEEEE, 1
Antwort
von einbaum23, 151

Ab wann darf ein Äthiopier ins kino?
Ab 5 kg sonst klappt der stuhl wieder nach oben

Was haben juden und rtl gemeinsam? familien im brennpunkt

Zigaretten und Hamster sind völlig harmlos, bis man sie in den mund nimmt und anzündet

Kommentar von Cherrycheescake ,

Sehr grenzwertig!

Kommentar von einbaum23 ,

warnung explicit content, schwarzer humor wie die ddr hesefenenenene ne aber schwarzer humor ist halt wie trinkwasser manche habens manche habens nich passend dazu was haben eltern und pizza gemeinsam? sind sie schwarz hast du nichts zu essen

Kommentar von Cherrycheescake ,

Ja das weiß ich, aber bei Judenwitzen muss man halt sehr aufpassen und Familien im Brennpunkt finde ich halt grenzwertig! Da ich immer im Hinterkopf habe was sie und auch zB die Farbigen durchgemacht haben. 

Aber klar schwarzer Humor kann auch sehr witzig sein. Kennst du Chris Tall? 

Oder auch der Witz: Was macht ein Araber im Treppenhaus? Antwort: "Hochgehen"

Lieben Gruß

Kommentar von PullMeCloser ,

musste grad so lachen hahaha schwarzer humor ist ja immer noch der beste hahaha ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community