Kennt jemand tolle und besondere Gelstifte?

2 Antworten

Ich habe hier in Kroatien bei Drogerie Müller die grösste Auswahl an Gelschreibern mit und ohne Glitter und Feinlinern. Ansonsten bekommst Du in Bastelläden noch Pinselstifte oder diverse Sorten von Markern, die auch für sowas gut und unterschiedlich breit sind.. Dazu gibt es noch Kalligrafie-Stifte, z.B. von Edding. Schau Dich einfach mal im Bastelladen oder in Internet-Bastelshops um. Die Auswahl ist riesig.

Wenn du gerne schreibst, kauf dir doch verschiedene Füller mit unterschiedlich farbiger Tinte. Je Füller eine andere Farbe. Mit Füllern schreibt man doch am allersaubersten, wenn man es kann. Ansonsten schreib ich gern mit den Geha inkys. Aber die gibts nur in rot, blau, grün und schwarz. Aber schreiben tun sie spitze.