Frage von Dunklerdrache, 40

kennt jemand tolle mmorpg animes außer sao sollte wenn möglich ger dub sein oder ger sub danke im vorraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 32

DanMachi

Log Horizon

Accel World

Hack sign

Overlord

NGNL

Btooom!

KonoSuba

Mehr fallen mir grad nich ein.

Antwort
von Kakusashi, 30

Log Horizon

.hack//SIGN

Kommentar von Dunklerdrache ,

kenne ich leider auch schon trozdem danke 

Antwort
von shinonx24, 26

Btoom ähnelt aufjedenfall

Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Dorou ka

Log Horizon

Antwort
von naresnyan, 25

Log horizon, indirekt No game no life da gehts halt um spiele ist einfach sehr cool

Kommentar von Dunklerdrache ,

ja kenne ich schon da fehlt aber eindeutig eine zweite staffel 

Antwort
von Myrmiron, 23

Overlord.

Startet stark, wird im Mittel schwächer und nimmt zum Ende wieder zu.

Kommentar von Dunklerdrache ,

danke aber leider kenne ich den schon 

Kommentar von Myrmiron ,

Schon Danmachi gesehen? Ist kein MMORPG, aber die Welt ist wie ein MMORPG strukturiert mit aufleveln, Stats, Magie, etc...