gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand tolle&auffällige Balkondeko ohne lebende Pflanzen?

gefragt von sissibloomsissibloom am 06.05.2009 um 1:01 Uhr

Tja also das mit den Pflanzen & dem Gießen in den Schulferien gestaltet sich schwierig.... Deswegen stelle ich jetzt noch einmal die Frage zur Deko auf meinem Mini-Balkon - zur Nordseite + Strassenseite hin. Gibt es Möglichkeiten - hat jemand Ideen, wie man so etwas Kreativ lösen kann? Ich möchte nicht, das mein balkon so trist und leer aussieht! Bitte um Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6923)
Wohnung (4468)
Pflanzen (4439)