Frage von fraginator09, 42

Kennt jemand Tipps mit denen man sein Handy schneller machen kann?

Ich habe ein Samsung Galaxy S lll. Da mein Handy schon seit einigen Tagen ziemlich langsam ist suche ich jetzt Lösungen z.B. Apps, Tipps....

LG fragi09

Antwort
von boy1213, 29

Lösch unnötige Bilder die du nicht brauchst, Musik die du nicht hörst und Ordner bei deinen eigenen Datein die du nichz brauchst, manchmal ist in den Ordner überhaupt nichts drin.

Antwort
von AliasX, 27

Wenn du es zurücksetzt, wird es so schnell wie am ersten Tag. Um es noch schneller zu machen, bräuchtest du eine andere Firmware.   ;-) 

Kommentar von fraginator09 ,

zurücksetzen?  wird dann nicht alles gelöscht?

Kommentar von AliasX ,

Factory Reset. Auf Auslieferungszustand zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten