Irgendwas natürliches und nich dieser clerasil kram davon wird das bei mir nur schlimmer

Luvos Heilerde 2 auftragen...kannst du als Maske oder Peeling nutzen. Trocknet die Pickel aus, wirkt entzündungshemmend und ist ohne Chemie...

Nimm nur richtige kosmetische Artikel gegen Pickel, so wie Clerasil. Auf keinen Fall dumme Hausmittelchen wie Zahnpasta!
von clerasil würde ich abraten.das vertragen vll 99% der menschen auf unserem planten ^^
Angelflight am 26. Januar 2009 21:42 Donnerwetter, da hast du sogar die geschäfteigenen PR-Menschen um 8% verbessert!
Info: Sarkasmus.
Geh am besten zum Hautarzt oder Apotheker, die wissen bescheid ;). Vielleicht hilft auch das: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html

Teebaumöl, Lavendelöl betupfen, Salbeitee oder Cystustee als Gesichtswasser benutzen. http://www.horusmedia.de/2001-cystus/cystus.php
Bei mir hilft die regelmäßige anwendung von schwarzemtee. trage ich morgens und abens mit einem wattepad auf. machen die japanerienen ausserdem durchblutet es die haut gut.
lass dich tessten ob du auf irgendwas alergisch reagierst (drum vll clerasil nich so effektiv...) und nimmm nichts mit alkohol masken und peelings nach dem duschen...
JA.Ändere Deine Ernährung. Kein Schweinefleisch. Keine Milch, statt dessen Sojamilch. Wenig Zucker. Wenig Brot, mehr Kartoffeln. Viel trinken (Wasser, Tee), aber keine Cola, Limo, und wenig Fruchtsäfte. Besorge Dir "Schwedenkräuter" aus dem Drogeriemarkt oder Reformhaus und nimm sie nach Vorschrift. Bringe Deinen Darm in Schwung. 2 x täglich ein Glas Brottrunk von Kanne. Das hilft wirklich. Die Haut mit schwefelhaltigem Gesichtswasser behandeln.
Probiers mal mit einer regelmäßigen Maske aus Meersalz. Hat bei meinem Sohn Wunder gewirkt
Vielleicht zum Hautarzt gehn. Der kann dir dann genau sagen was für dein Hauttyp das beste sein könnte.
dasgibtstrafe am 26. Januar 2009 21:39 möglichst wenig Zucker zu dir nehmen

Teebaumölmaske, die kannst du für 90Cent in der Drogerie holen (reicht für 2 Anwendungen), 2x wöchentlich machen und dadurch wird die Haut reiner.