Kennt jemand Tipps gegen die Schmerzen beim epilieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest die Haut vorher kühlen. Frage auch mal in der Apotheke oder bei Kosmetikern, es gibt Cremes und Sprays die die Haut unempfindlicher machen sollen, ich weiß nur nicht wie die heißen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir eine Schmerztablette da wirklich hilft. Wenn man z.B. eine Kopfschmerztablette genommen hat tut es doch auch immer noch weh, wenn man sich in den Finger schneidet...

Hier sind die üblichen Tipps zum Epilieren:
http://www.epilierer-tests.de/expertentipps/

Am Anfang ist es immer etwas unangenehm, ich hab letztes Wochenende wieder damit angefangen und musste teils ordentlich die Zähne zusammenbeißen. Aber meine Erfahrung sagt, nächstes mal ist es nur noch halb so schlimm und wenn der Sommer da ist, hab ich mich wieder komplett dran gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider kann ich dir keine genau antwort geben. ich fürchte der schmerz wird nie ganz weggehen, aber wenn man es öfter macht, soll es weniger schmerzhaft werden. nach dem epilieren die haut kühlen hilft sicher auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, keine Schmerztablette!!!!

Kühle das Gewebe mit Gel-Pads!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaL2807
06.05.2016, 16:39

Vor dem epilieren ?

0

Vor dem epilieren ein Peeling verwenden und dann unter Wasser (Badewanne) epilieren. Eine Schmerztablette wird nichts bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaL2807
06.05.2016, 17:33

Darf man den Epilierer den unter Wasser benutzen ? Meiner ist mit einem Stecker für die Steckdose ? Kann da nichts passieren ?

0
Kommentar von Jeally
06.05.2016, 17:41

Wenn drauf steht, dass er wasserfest ist, dann kann man ihn auch Unterwasser benutzen. Bei deinem scheint das allerdings nicht der Fall zu sein

0

Was möchtest Du wissen?