Frage von Schmusebear123, 73

kennt jemand tipps damit man schnell einschläft?

Ich habe morgen schule und kann einfach nicht einschlafen was soll ich tun

Antwort
von kami1a, 2

Hallo Schmusebear! Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. 

Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von AmyDu, 13

Also ich trink abends melissentee und schluck dann 3 schlaftabletten. Gibt viele, denen das hilft (auch wenn ich leider nicht dazugehöre). Du könntest es auch mit Musik probieren, die du gern hörst. Das muss jetzt nicht so mega ruhige musik sein. Es muss dir einfach gefallen und dich dadurch entspannen. Ich hab zum beispiel gemerkt, dass ich, wenn ich tolle musik höre sogar manchmal einschlafen kann.
Ich wünsche dir einen guten Schlaf und eine erholsame Nacht.🌜

Antwort
von Pyrut, 22

Mir half das ... aber auch nicht immer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten