Kennt jemand Tierengel-grenzenlos Kann mir einer sagen ob die legal Handeln?

3 Antworten

Unseriöser Verein! Besser die Finger davon lassen! Hatten nach positiver Vorkontrolle unseren Traumhund zugesprochen bekommen und nachdem wir das Geld überwiesen hatten, wurden wir überall geblockt und jetzt haben wir weder unser Geld zurück noch den Hund auf den wir uns so sehr gefreut hatten. 330 Euro ärmer und um eine Erfahrung reicher. Nie wieder!

Kann ich definitiv NICHT empfehlen. Wollte einen Rüden aus Rumänien adoptieren. Habe eine Wohnung von 50qm, mit einem eingezäunten Garten von ca. 93cm Zaunhöhe. der garten hat eine ungefähre grundstücksfläche von ca. 250-300. Außerdem bin ich zu Hause, kann also Morgens 2-2,5 std mit dem Hund laufen und Nachmittags auch nochmal 1-1,5 std laufen. Außerdem wohne ich hier in Natur pur.

Was wurde mir mitgeilt!!! Hier der Text von TEG::::Liebe Marina. siehst du wirklich einen ca. 45-47cm großen Hund in deiner 50qm kleinen Wohnung? Über einen Zaun von 70-80 cm Höhe lacht er leider auch...Wir reden hier über einen Tierschutzhund. Text Ende.

Und was hat der Hund in Rumänien jetzt??? Einen verdreckten Unterschlupf von noch nicht einmal 15qm und das schon länger wie ich weiß. Das zum Thema Tierliebe und Tierrettung dieser Organisation!!!

wenn man dann auf deren seite eine negative bewertung schreibt, wird man aggressiv angegangen und sofort überall auf deren seiten blockiert und natürlich werden die negativ bewertungen gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben unseren Hund jetzt schon 5 Jahre von Tierengel-grenzenlos und es hat alles prima geklappt.

Uns wurde sogar noch ein Video aus Rumänien zugesendet mit unserem zukünftigen Liebling in der Transportbox.

Man sollte bedenken, dass da keine Menschen sitzen die das als Vollzeitjob machen, sondern Freiwillige die es neben ihrem Hauptjob in ihrer Freizeit machen. Da können auch mal Fehler passieren.

Wir können diese Organisation uneingeschränkt weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung