Frage von megafearify,

Kennt jemand Themen für eine eigene Website?

Hilfreichste Antwort von Sunnyma123,

pornos

Antwort von Tipster,

Stelle dir einfach mal die Frage warum du eine eigene Website möchtest. Normalerweise werden nicht-kommerzielle Websites - also private Websites - zur eigenen Person erstellt oder zu Themen/Hobbys die den Betreiber interessieren. Da wird es ja wohl etwas geben? Ansonsten fände ich es sinnlos eine Website anzulegen, da du sie ja auch aktuell halten musst.

Oder möchtest du auf deine Website etwas anbieten? Uns suchst nun eine gute Idee, um im Internet Geld zu verdienen? Wenn da jemand eine gute Idee hat, wird er sie selbst verwirklichen.

Antwort von Kayjah,

Eine eigene Website? Wie wärs über dich, diese Seite sollte es nicht allzuoft geben im Netz, wenn du nicht grade Justin Bieber oder so bist ;)

Antwort von IResponder13,

Wenn jemand eine gute Idde hätte würde er sie wahrscheinlich für sich behalten, kann ja goldwert sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten