Frage von Lautschka, 72

Kennt jemand süße Katzennamen, habe seit gestern 2 Kitten, 1ne Katze und 1nen Kater, bis jetzt wäre der Kater Feivel und die Katze Filou oder Sweety. Eure Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnurrzel97, 31

Feivel klingt echt süß, Sweety auch! ^^

Sonst für ein Kater z. B. noch Kasimir, Kari (Kary), Blacky ... Für's Kätzchen z. B. Missy, Luna, Katinka ...

Viel Freude mit den beiden Kitten. LG, Schnurrzel (eine Katzenfreundin). ;D


Kommentar von Schnurrzel97 ,

Herzlichen Dank für den Stern! ;D

Und wie heißen die beiden Süßen jetzt? ^^

Antwort
von Tormitorium, 50

Hallo,

ich würde auf jeden Fall Namen mit Umlaut nehmen.

Meine heisen...Villa, Gismo, Laika, und seit heute neu hinzugekommen: Fix und Foxi ( Brüder, 6 Monate alt)...deren Namen ändern wir evtl. aber noch.

Zum Jungen mein vorschlag: Joschi

Zum Mädchen mein Vorschlag : Lissi

Liebe Grüsse: Tormitorium

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Meine Katze heißt Lissi XD

Antwort
von Fairy21, 27

Du bist ein richtiger "Filou", dass sagt man eher zu männlichen Personen/Wesen. 

Leo oder Garfield für den Kater.

Lili, Sunny oder Luna für die Katze.

Antwort
von mindlessbreit, 36

wär es nicht cool wenn der name der katze nicht 0815 wäre sondern einfach an bestimmte optische merkmale oder verhaltensweißen geknüpft wäre? vllt warstest du noch bissl mit den namen und brichst es nicht über den zaum

Antwort
von Sabsi69, 31

Ich finde für einen jungen quincy cool, das mädel piper ( peiper gesprochen)

Antwort
von Jolinlerski, 44

Vulkan Princess oder leticia für Mädchen

Antwort
von JG1990, 14

Männlich: Sylvester,  Sam, Filou, Gismo, James, Henry, Al Catzone, Pixel, Tyson, Carlo

Weiblich: Silva, Lilly, Phoebe, Kiwi, Pixie, Minnie, Annie, Misty 

Antwort
von Jolinlerski, 36

Leo ist ein schöner Name und kurz so habe ich meine Katze genannt und für einen Kater hatte ich wiskas 

Antwort
von minaray1403, 33

Nimm beim Kater Feivel und bei der Katze Filou.

Antwort
von mondfaenger, 35

Filou wäre eher ein Name für den Kater, für die Katze ist er nicht geeignet.

Antwort
von Bargh, 42

Felicitatz für die Katze :)

Antwort
von NormalesMaedche, 8

Als wir ins Tierheim..naja Katzenhaus gefahren sind hatten wir Frodo oder Frieda im Kopf.
Am Ende wurde es dann ein Frodo.

Antwort
von Blastaz145, 19

Sepp würde ich ihn nennen :D

Antwort
von Supergirl40, 3

Brittany oder Sodo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten