Frage von Jvlie, 63

Kennt jemand süße englische oder deutsche Sprüche oder Zitate über die Liebe?

Ich bin seit langem auf der Suche nach einem schönen Spruch oder Satz (wie man es nennen will) über die Liebe.

Es wäre toll wenn er NICHT über ewige Liebe wie "I'll love you forever" oder sowas wäre. Einfach einen schönen Spruch über eine Person die man liebt oder über die Liebe im hier und jetzt 😊

Danke für Antworten <3

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! 

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Antwort
von paulklaus, 23

"Sagen zu können, wie sehr man liebt, heißt nicht lieben !"

(G.B. Shaw)

pk

Antwort
von koraline, 24

Die Liebe ist die subtilste Macht der Welt. (M.Gandhi)

Lasst den Toten die Unsterblichkeit des Ruhms, den Lebenden aber gehört die Unsterblichkeit der Liebe. (R.Tagore)

Wer liebt, vollbringt selbst Unmögliches. (Buddha)

Antwort
von fvckbtchsgtmny, 45

Rosen stinken, Veilchen stinken, scheiß auf die Liebe wir gehen eins trinken hahaha 

nein spaß.
"Liebe ist wie ein Leuchtturm, sie strahlt auch bei dem heftigsten Gewitter."
"Wenn alles geht, bleibt das WIR. <3" und so weiter :D

Kommentar von Jvlie ,

Den ersten fand ich gut 😂

Kommentar von fvckbtchsgtmny ,

na dann :3

Kommentar von Jvlie ,

Wenn ich den aber als Status nehme bringt mein Freund mich um xD

Kommentar von fvckbtchsgtmny ,

hahah dann mach den zweiten :D

Antwort
von dermitdemball, 19

Schau vielleicht auch da mal ---->

"Ich möchte meinem freund öfters liebessprüche schreiben. Hab öfters auch schon welche ausgedacht aber langsam gehen die ideen alle habt ihr welche?"

https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-meinem-freund-oefters-liebessprueche...

Antwort
von Geruchsneutral, 25

Du (name)..?💗😁

Hab ich dir schon mal gesagt das du ein toller und einzigartiger junge
Bist...?😐💋
Wir beide haben schon so lange Kontakt und du wirst von Tag zu tat mir immer wichtiger!💕
Ich hoffe das wir beide noch mega coole Zeiten haben werden!💘
Du bist mega nett!
Du fühlst dich nicht cool oder so wie jeder andere junge da draußen!👌
Das macht dich so großartig...
Du brauchst nicht jedes Mädchen irgendwie zu beeindrucken! Du bist und bleibst unersetzbar🔐
I Love you❤💋
----------
Es ist so kalt, kalter wind und kalte luft, ich würd sehr frieren, wenn deine liebe mich nicht wärmen würdr

Ly❤

---------
Wie kann einer so heißen person wie dir kalt sein?❤

-----------
Hey also ich muss dir was sagen...
Diese Text war so schön oder auch das mit dem Bild💕 du bringst mich einfach immer wieder zum Lachen😍 wir können zusammen lachen❤ich kann dir alles sagen💋ich freu mich über jede nachricht von dir💭❤

---------

Ich kann nicht ohne meine Droge leben, denn meine droge ist hübsch clever und die beste, deine liebe zu mir ist wie eine droge: sie macht mich glücklich, hilft mir in stresssituation, und sie ist einfach toll❤❤

-----------------
Man soll an Halloween das süßte verteilen, damit ich jedem ein Bild von dir zeigen kann, Und dem Weihnachtsmann sagen kann, Was ich mir wünsche
----------
Und du bist das süßeste und hübscheste was ich kenne
----------

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten