Frage von Grisskoch, 29

Kennt jemand Story Spiele?

Hi, ich suche so ähnliche Spiele wie Dying Light kennt jemand so welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jack03, 21

Guten Tag,

Dead Island

Dead Rising 3

The Walking Dead

Mirrors EDGE 

Dead Space 1 - 3

Dishonored 

Ryse Son of Rome

Mass Effect 1- 3

Alles Spiele, welche wie ich finde eine sehr geile Story haben!

MfG jack03 ;)

Antwort
von Altzio, 8

The Walking Dead

Antwort
von ErnaDieGrosse, 25

The Last of Us und Fallout 4 zum Beispiel!

Kommentar von Grisskoch ,

Fallout 4 hab ich und The Last of Us ist nur für die PS4 oder?