Frage von magicthing, 65

Kennt jemand starke Schmerzmittel?

Hey ich bin auf der Suche, es können auch rezeptpflichtige Schmerzmittel fallen. Ich müsste das nur wissen Weil ich gerne Eiche Erfahrungen wissen würde mit den jeweiligen Medikamenten.
Danke im Voraus

Antwort
von Morpheus94, 29

Opioide und Opiate sind die stärksten und die am Bestwirkenden. Tramadol, Tilidin und zb Codein werden bei leichten bis mittelschweren Schmerzen verschieben und zb Morphium, Hydomorphon, Fentanyl, Bubrenorphin etc bei starken bis sehr starken Schmerzen. Aber diese Medikamente machen extrem abhängig und grade sowas wie Fentanyl löst einen ähnlichen Entzug, aber stärkeren Entzug aus als Heroin!

Antwort
von 7vitamine, 32

Novalgin soll angeblich sehr stark sein, wenn andere Schmerzmittel nicht wirken.

Antwort
von Woropa, 40

Ich habe wegen einem Verkehrsunfall häufig starke Kopfschmerzen. Ich nehme dagegen  Schmerz-Dolgit ein. Das ist ein starkes Schmerzmittel. Man bekommt das aber nur auf Rezept. Das Medikament wirkt schnell und hilft auch gut, allerdings nicht bei allen Schmerzen.  Ich habe neuerdings Schmerzen in der Wade wegen einem kaputten Muskel im Oberschenkel. Meine Hausärztin meinte, ich sollte Schmerz-Dolgit  auch gegen diese Schmerzen einnehmen. Da habe ich aber überhaupt keine Wirkung gespürt.

Antwort
von Beings140, 37

Morphium ist gesund und gut :D

Antwort
von LeCux, 46

https://de.wikipedia.org/wiki/Analgetische_Potenz

Schaust Du hier. Morhphine und Derivate sind die stärksten Schmerzmittel.

Antwort
von Malavatica, 38

Tramadol 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community