Frage von fragmichmal00, 115

Kennt jemand Sprüche wie "Ich bin keine Prinzessin"?

Kennt jemand einen Spruch der so ähnlich ist wie dieser: Ich bin keine Prinzessin ich muss nicht gerettet werden ich bin eine Königin und regel dass alleine!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KickLulu, 86

Du denkst du bist ne Prinzessin? Knie nieder hier kommt die Queen xD

Kommentar von fragmichmal00 ,

Danke :) Aber ich suche eigentlich kein Spruch um andere schlechter zu machen, sondern nur um zu zeigen, dass ich alleine klar komme und nicht soviel Schnick Schnack um mich rum brauche....

Antwort
von SiViHa72, 82

Relativ peinlich, meinst Du nicht?

Prinzessinnnen und Königinnen beherrschten RächtschraiPunk.