Frage von Annaa01, 27

Kennt jemand Sprüche mit tiefem Sinn(3-5 Zeilen) zu denen man gut etwas malen kann?

Hallo ich muss für den Kunstunterricht 3 Sprüche mit tiefem Sinn heraussuchen zu denen man gut etwas malen kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 11

Ich denke nachfolgende Zitate kannst du deinen Kunststempel auf drücken!!!

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken.

-- Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.

-- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

-- Beim Betrachten der Natur werden die Gefühle geboren.

Antwort
von Ghost30th, 14

Es steht im sinne des 2. Weltkrieges 

Und wenn er in den Himmel kommt,

wird er sagen:

Ein  weiterer Soldat meldet,

seine Zeit in der Hölle verbracht zu haben.

Antwort
von Ghost30th, 13

Sorry es ist 

wird er petrus sagen