Frage von luzie00, 153

Kennt jemand Sprüche (Liebe, Freundschaft)?

Hat hier jemand schöne und/oder traurige Sprüche oder Zitate über Liebe bzw. Liebeskummer und Freundschaft für mich? Kann auch auf englisch sein.

Freue mich über Antworten;)

Antwort
von Lexonaa, 112

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben. Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile. Sie hinterlassen Gefühle in unseren Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein. Manche sagen ich sei ein Monster, andere sagen ich sei ein Engel. Für die Einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: EIN HERZ, WELCHES ZU ALLEM BEREIT IST !!! Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen, um mein Umfeld glauben zu lassen es geht mir gut. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt WAS du hast, sondern auch WEN du hast.... Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Keiner weiß von all den Dingen, die ich gesehen habe, dem Zeug, das ich erlebt habe. Keiner weiß, warum ich so bin, wie ich bin, und welche Ereignisse mich geprägt haben. Keiner weiß, weswegen Menschen sich verändern und plötzlich ganz anders sind. Doch ich weiß, dass die Vergangenheit mich prägte und zu dem macht, was ICH bin.

LG ;)

Kommentar von luzie00 ,

Omg mega schöner Text, hast du den selber geschrieben ?

Kommentar von Lexonaa ,

Ich würde lügen wenn ich ja sage xD ne den habe ich nicht selber geschrieben den hab ich aus dem Internet. Hab den zufällig gefunden. ;)

Antwort
von Sternchen0906, 80

Du bist der eine, der mich zum Lachen bringt, wenn ich garnicht Lachen will.
Du bist der eine, bei dem ich alle meine Sorgen & Probleme vergesse wenn du da bist.
Du bist der eine, der alles für mich ist.
Du bist der eine, &' der Grund warum ich keinen anderen mehr will.
Du bist der eine, mit dem ich eine Zukunft will.
Du bist der eine, an den ich Stundenlang denke.
Du bist der eine, von dem ich Pausenlos rede.
Du bist der eine, der mich Glücklich machen kann.
Du bist der eine, für den ich alles geben würe.
Du bist der eine, bei dem es mir gut geht, wenn er da ist.
Du bist der eine, den ich brauche.
Du bist der eine, den ich Liebe!!!!
Du bist &' bleibst der eine, der EINZIGE für mich!!

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 85

Liebeszitate.....

-- Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.

-- Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt.

-- Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

-- Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

-- Liebe erzeugt Leben, aber Leben wird durch Liebe erst Leben.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- Lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne auf beiden Seiten zu
spüren.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

Freundschaftszitate....

-- Nimm die Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine
Freunde.

-- Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!

-- Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie anders -
sie ist gewachsen.

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In
unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

-- Freundschaft ist, wenn jemand bereit ist, sich für Dich zu ändern, doch wahre Freundschaft ist, wenn man sich gar nicht erst ändern muss!!!

-- Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

-- Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!

-- Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

-- Die Freundschaft kann nicht gesucht, nicht erträumt, nicht begehrt werden, sie wird ausgeübt.

-- Freundschaft braucht gewisse Lebensparallelen und eine Gemeinsamkeit der Gedanken.

-- Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

Antwort
von 1dcake, 85

Hol dir we heart it. Da sind tumblr Bilder und sehr tolle Sprüche auf verschiedenen Sprachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community