Kennt Jemand Sprüche die traurig sind aber nicht zu depressiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange,als hätten wir noch ein zweites Leben!

Die Wunder kommen dann,wenn Du die Hoffnung schon längst verloren hast!

Hallo!

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Alles Gute.

-- Es gibt Menschen, die sagen so viel ohne es zu meinen, tun so viel ohne es zu fühlen und zerstören dabei so viel, ohne es zu merken.

-- Die Scherben gebrochener Herzen schneiden tiefer als die schärfste Klinge.

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

-- Narben sind die stummen mahnenden Zeugen der Zeit.

-- Wir verletzen unser Äusseres, um in Wahrheit unser Inneres zu töten.

-- Lass die Klinge nicht gewinnen, denn sie ist es nicht wert, dass du daran kaputt gehst.

-- Narben haben die Fähigkeit uns an das zu erinnern, was einst Realität war.

-- Ich will davonlaufen, aber egal wohin ich gehe, ich nehme mich selbst immer mit!

-- Er dringt in das Fleisch der geschundenen Seele, läßt alles Licht aus ihr Quellen und verendet in abscheulichen Narben.

-- Niemand kann seiner Seele davonlaufen.... sie holt einen jede Nacht wieder ein.

-- Wenn auch der Körper nicht mehr blutet, die Seele tut es immer noch!

 

Kommentar von Maria33322
20.10.2016, 06:38

Danke!!! :)

0

Hör dir einfach das Album Prinz Pi - Kompass ohne Norden an, da hast du genug Sprüche :D

Was möchtest Du wissen?