Frage von xsmipers, 44

Kennt jemand Sportübungen für zu Hause?

Kennt jm von euch gute Sportübungen für zu Hause um Körperfett loszuwerden?

Sportübungen für :
•Muskelaufbau
•Ausdauer
• und etwas um viel kcal zu verbrennen.

Hab auch noch 2 fragen.

->Kann man so "tun" als würde man Seilspringen und ist dass das selbe wie mit Seil ?
->oder auf der Stelle joggen, hört sich komisch an geht aber ja irgendwie ...

Bitte antworten die ich erwarte und nicht solche das ich draußen joggen gehen soll, denn das mach ich wenns wärmer wird hab keine Lust mir eine Erkältung zu holen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kondition & trainieren, 7

Hallo! Hier wäre Angaben wie Alter und Geschlecht wichtig. 

oder auf der Stelle joggen, hört sich komisch an geht aber ja irgendwie 

Wurde hier gefragt. Kann man und verbraucht viele Kalorien. 

Ausdauer / Kalorienverbrauch. Da ist der Hampelmann optimal. 20 - 30 Minuten.

Muskelaufbau : Mal diese Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/muskeltraining-programm-14?foundIn=list-answers-...

Antwort
von TheApfeluhr, 24

Liegestützen, Situps, Hula-Hoop reifen ,

Antwort
von Jukinarithe1, 24

Ich finde Freeletics ziemlich cool. Es gibt auch eine internetseite auf der man sich die Übungen anschauen kann. die alle drinnen und auf einer Matte gemacht werden können, oder zumindest viele. Falls du es willst kanst du dir auch einen Trainer nehmen der dir dann einen Trainingsplan zusammenstellt. Viel Spaß!


Kommentar von xsmipers ,

Kannst mir noch die 2 fragen beantworten ?

Kommentar von Jukinarithe1 ,

Also machen kannst du es aber ich weiß nicht ob es so viel bringt. Und gut zu Sport in verbindung mit Körperfett verbrennen ist nach dem Sport zu saunen, da es den Körper nochmal anstrengt. Falls das eine weitere Option wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community