Frage von NudelBomber, 33

Kennt jemand spiele wie Skyrim wo man gespräche führen kann und es verschiedene entscheidugen gibt (online und kostenlos)?

habe nicht auf rechtschreibung geachtet sry dafür

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, 13

Online und kostenlos gibt's das nur, wenn du "illegal" mit dazu nimmst. :D

Probier mal Dragon Age:Origins, Mass Effect, Pillars of Eternity, The Witcher 3, Morrowind, Knights of the Old Republic II.

Antwort
von Nayes2020, 17

Spiele wo es mehrere entscheidungen gibt sind total aufwändig zu produzieren. Das ist auch nichts wo man die engine einfach mal klauen kann und die halbe Arbeit schon erledigt ist.

Ergo kann und sollte es niemals kostenlos sein.

The witcher, heavy rain. Sind 2 gute Spiele die Optionen haben.

Dragon age und mass Effekt auch 

Antwort
von Ifosil, 20

Online und kostenlos? Oha :) Na du hast ja Vorstellungen.

Offline und nicht kostenlos:

-Fallout 3 und 4

-Mass Effect

Kommentar von NudelBomber ,

hab ich beides

Antwort
von HenrikhMaurer, 3

The Witcher 3. Das bessere Skyrim.

Kostenlos und Online gibts da nicht's.

Antwort
von c3pofreak, 7

The walking dead