Frage von HanzeeDent, 36

Kennt jemand Spiele fürs Handy, die ein wenig träumerisch, ruhig sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiuriox, 12

Ich würde dir das Spiel Zen Koi empfehlen. Es geht darum Kois (seltene Fische aus Japan) verschiedener Art, Farbe und Seltenheitsgrad zu züchten, Leveln und schlieesslich zum Heiligen Drachen aufsteigen zu lassen. Dank der schönen Teichatmosphäre und der ruhigen Musik ist es super gegen Stress.


Kommentar von HanzeeDent ,

hey, das klingt gemütlich :)

Antwort
von unknownbro, 21

Altos Adventure

Kommentar von HanzeeDent ,

Danke, ich schaus mir mal an.

Antwort
von minaray1403, 26

Soduko?

Kommentar von HanzeeDent ,

ist ne idee, aber Nein.