Frage von cantstoploving, 213

Kennt jemand spannende (US-Amerikanische) Serien?

Hey,

ich habe bereits viele Serien gesehen aber seit Pretty Little Liars und Breaking Bad bin ich auf der Suche nach spannenden Serien, die aber den roten Faden nicht verlieren. Sie sollten auch in Amerika produziert worden sein! Außerdem ist es mir wichtig, dass es realistisch ist und nicht von Vampiren oder Wölfen oder so handelt... :-)

Hoffe, hier hat jemand n paar Tipps :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yogi851, 213

The Shield, Prisson Break, Revenge

Antwort
von ririririri, 196

The walking dead ist sehr realistisch, wenn man sich drauf einlässt

Antwort
von nina488, 191

Greys Anatomy, Blindspot, Quantico, Navy CIS, Person of Interrest, Homeland, Scream Queens, Orphan Black, How to get away with murder

Wenn du noch mehr ideen brauchst schreib einfach😄😊

Kommentar von cantstoploving ,

Danke :) Scream Queens gibts bis jetzt nur auf Englisch oder?

Kommentar von nina488 ,

Ja, Blindspot und Quantico aber auch

Kommentar von Yogi851 ,

navy cis? ensthaft. das ist eine serie ohne wirkliche handlung. es passiert immer das selbe. es gibt keinen roten faden. das ist wie eine serie mittags auf rtl

Kommentar von nina488 ,

Wenn du navy cis jemals gesehen hast und die serie mitverfolgt hast dann müsstest du wissen das es nicht so ist, also wenn du nicht weisst um was es bei ncis geht dann behalte deine Kommentare lieber bei dir

Antwort
von Nalzet, 183

House of Cards

Kommentar von cantstoploving ,

worum geht es da?

Kommentar von Nalzet ,

Um einen Amerikanischen Politiker (Frank Underwood) und seine Frau (Claire Underwood), die beide Macht erstreben und dafür brutale Dinge in Kauf nehmen (Morde etc.). Zum Teil gibt es lange Dialoge mit politischen Themen aber die Serie ist einfach super.

Kommentar von cantstoploving ,

Danke, ich werde sie mir auf jeden Fall mal ansehen, klingt ganz nach meinem Geschmack ;-)