Frage von style2, 21

Kennt jemand spannende Horrorfilme?

Antwort
von MinecraftSpinne, 9

Ich beantworte die Frage heute zum 3'ten mal, gibt es nicht genug solcher Fragen wo man nachschauen könnte?

Naja:

Gruselfilme: Conjuring 1+2, Sinister, Insidious 1-3, Paranormal Activity 1+2

Splatter: Hills have eyes 1+2, Wrong turn 1-3 & 5, Inside was sie will ist in dir, Freitag der 13 (Aber bitte das Orginal), Halloween 1+2

Stephen King: Es, der Nebel, das Waisenhaus, Zimmer 1408, Friedhof der Kuscheltiere

Horrorklassiker mit Humor: Alle Filme mit Chucky der Mörderpuppe & alle nightmare on elm street filme außerdem die Gremlins wenn man diese als Horrorfilm ansehen möchte!

Horrorfilme für jemanden der mal Lust auf was ganz anderes hat: Rubber & der Blobb

Kommentar von style2 ,

Danke, ist ja gut wenn du das schon zum 3 mal beantwortest. Daüfr kriegst du von Gutefrage.net Punkte über und kannste damit angeben (no-life)

Kommentar von MinecraftSpinne ,

Hab Jeepers Creepers vergessen, habe ihn lange nicht mehr gesehen weiß aber das ich mir als Kind damals ordentlich ins Hemd gemacht habe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten