Frage von Luisa1411, 79

Kennt jemand sowas was ist das für eine Sms?

Guten Morgen bekomme ab und zu Sms Nachrichten mit komischen links
Bei Google hab ich es versucht da kommt aber nix Raus, keine Seite oder sonstiges, sind das irgendwelche fallen um den Standort zu finden ? Kann mir einer was dazu sagen.
Gruß Lui

Antwort
von Denischen, 34

Solche sms habe ich mal nächtlich bekommen bis ich dann mal zur Polizei bin da meinten die da kann man nichts machen das kommt vom Ausland :D nicht drauf gehen das ist ein Virus :/

Antwort
von InGGtx, 36

Am besten auf so welchen Nachrichten nicht drauf klicken. Heutzutage reicht nur ein Link um dich zu infizierten. Also nicht drauf klicken und gleich löschen

Antwort
von Einselfzehn, 34

Bekomm ich auch .... Genauso wie mein Freund meine Freunde bekannte etc einfach nicht anklicken sofort löschen und gut. Ist alles nur Fake und kann auch ein Virus sein

Antwort
von MegaAlexx, 17

Hey hast du dich vielleicht auf einer Webseite mit deiner Handy Nummer eingetragen? Und nicht auf die Links klicken.

Kommentar von Luisa1411 ,

Denke nicht aber vllt hat jemand meine Nummer dort eingegeben.

Kommentar von MegaAlexx ,

Solche Leute gibt es die sowas machen am besten die Nummern die dir die SMS schicken blockieren. Falls es zu schlimm wird Nummer ändern und dann genau gucken wenn du deine Nummer gibst.

Antwort
von camillacavalli, 36

Blocker sofort die nummer und auch beim anrufen weil die auch paar mal anrufen. Das ist ein abzocker klick auf nichts rauf und NICHT zurück anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten