gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
12 

Kennt jemand Sonderformen für USB-Sticks, die man als Werbeartikel nutzen kann?

gefragt von bela310 am 29.10.2007 um 20:23 Uhr

Mein Bruder sucht für seine kleine IT-Firma besondere "Verpackungsmöglichkeiten" für USB-Sticks, die verschenkt werden sollen. Die USB-Sticks sind ja in Form und Farbe langweilig, so dass eine Sonderform mit Werbemöglichkeit optimal wäre. Gibt's so etwas?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

USB x 988 USB-Stick x 393 Stick x 213 Werbeartikel x 34 Sonderform x 1 IT-Firma x 1

anonym
beantwortet von Flinspach am 1. Dezember 2007 17:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau mal hier: http://www.welt-der-werbeartikel.de/advancedsearchresult.php?keywords=usb&page=1&sort=4d Du musst allerdings die Tagespreise anfragen.

vollyhn
beantwortet von vollyhn am 29. Oktober 2007 23:57
1x

Für gute Kunden gibt es schweizer Taschenmesser mit USB-Stick im Messerladen. vom Hersteller viktorinox: http://www.victorinox.ch/index.cfm?site=victorinox.ch&page=157&lang=D

anonym
beantwortet von Rackerli am 29. Oktober 2007 20:35
1x

Wir haben mal einen USB-Stick geschenkt bekommen, der in einer Kokosnuss steckte. War irgendwie ganz lustig, allerdings dürfte das Porto immens sein, wenn Ihr eine größere Auflage plant. Du weißt ja bestimmt, dass es bunte Schlüsselanhänger mit USB-Stick gibt. Aber das dürfte Euch wohl zu banal sein... :-)

koira1975
beantwortet von koira1975 am 29. Oktober 2007 20:34
1x

JoGerman
beantwortet von JoGerman am 30. Januar 2008 23:34
0x

Achtung!
Der Markt für USB-Speicher-Sticks und USB-mp3-Player-Sticks wird seit ein paar Monaten von Fälschungen aus China überschwemmt. Besonders bei ebay, aber auch in den Elektronik-Märkten gab und gibt es haufenweise Reklamationen.
Kennzeichen: Der Stick zeigt im Explorer oder im Arbeitsplatz die volle Größe des Speicherplatzes an, beschreibt man ihn aber zu 100% voll mit Daten, wird mindestens 50% davon zerstört. Bemerkt wird das erst, wenn die Daten gelesen werden sollen.
Hier gibt es ein Prüfprogramm:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/100975/
Das Programm ist auch für alle anderen Datenträger geeignet und macht Fehler nach Schreiben und anschliessendem Lesen von Test-Daten sichtbar.
MfG joger

anonym
beantwortet von Begreifsnet am 15. Dezember 2007 17:18
0x

Hallo,

falls Ihr Gesuch noch relevant sein sollte, bitte ich um Rückmeldung.

Besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günther xxxx

Kommentar von support am 15. Dezember 2007 19:39

Lieber Begreifsnet,

Antworten und Fragen dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Die Kontaktdaten werden deshalb gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

USB-Sticks 4GB

USB Internet Stick für anderen Provider nutzen?

suche bunten, niedlichen usb stick übers internet!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.