Frage von schurkraid, 45

Kennt jemand solche seiten wo man Spiele günstiger bekommt?

https://www.mcgame.com/de/warner-bros-games-batman-arkham-knight-pc-steam-code-1...

Diese zumbeispiel...

ich hab mir bis jetzt nur ein einziges mal bei soner seite (war aber ne andre) ein game gekauft das normal 59,99€ gekostet hat und dort aber für 39,99 zu haben war, hat alles wunderbar geklappt, hab nen steam key über email bekommen den ich nur in steam eingeben musste und fertig....

doch warum ist das zeug da so billig? ich meine hier auf der seite kosetet das was in steam 29,99 kostet nur 11€?

was ist wenn man den key nicht bekommt? ich meine solche seiten dürfen ja nicht einfach per fan was "anbieten" geld erhalten und nix dafür geben oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bro4bro, 27

Die bekommen Geld dafür das sie Werbung zeigen und können so die Spiele günstiger machen umso günstiger die Spiele umso mehr Leute kommen auf die Seite und umso mehr Geld bekommen die durch Werbung. Soweit ich weis kaufen die, die Spiele Selber ein. Wenn du den Key nicht bekommst hast du Pech gehabt deshalb solltest du nur dort kaufen wo du dir sicher bist das die Seite seriös ist.

Dort Kaufe ich meine Spiele und hatte auch noch keine Probleme: http://www.mmoga.de/

Wenn etwas nicht stimmt darf man mich gerne berichtigen, So wie es da steht habe ich das verstanden.

Kommentar von schurkraid ,

also ich hab das mit dem batman mal probiert, danke für deine antwort...

auf mcgame.com habe ich das für 11€ mal "getest" da mir jetzt 11€ nicht so extrem wehtun sollte es nicht klappen. Aber hat alles supergeklappt..

Gekauft nach ca 2 minuten den steamkey bekommen direkt installiert und losgelegt...

Also für 11€ sehr nice, an dem wochende war sogar batman runtergeschrieben von 39,99 auf 29,99€ und auf der seite nur 11€ also schon ganz witzig trotz angebot auf steam hab ich mir hier immernoch 18€ gespart

Antwort
von KategorieC06, 30

Allkeyshop

Antwort
von natusxy0, 17

Gameladen, MMOGA, G2A