Frage von JuliettJett, 20

Kennt jemand solche filme h3h3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanjiKana, 20

Ich glaube ich weiß was du meinst:
Du meinst wohl mindfuck filme, Twister oder mystery Thriller.
Hier einige filme die meiner Meinung nach gut sind und dessen entsprechen

Ich empfehle:
Das Geheime Fenster
Der Fluch der Zwei Schwestern
Zimmer 1408
Memento
Donnie Darko
Inception
Der verbotene Schlüssel
Gesetz der Rache
Butterfly Effect
The sixth Sense

Da waren jetzt auch mal einige Klassiker dabei , ich hoffe ich könnte helfen :)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 7

House At The End Of Time

Antwort
von ShotsFired, 4

Interstellar, Project Almanac ... Sehr irritierend 😊

Antwort
von JuliettJett, 14

weis nicht was das war meine frage steht nicht vollständig da ich wollte eig schreiben: filme wie shutter island oder dream house wo man denkt zu wissen wie er ausgeht aber dann was ganz anderes passiert genre drama / psycho / mystery / thriller