Frage von RomellaEmilia, 90

Kennt jemand solche Anime?

Hallo, wie man im Titel vielleicht erkennt ,suche ich super, unglaublich gute Anime. Am liebsten hätte ich Anime mit overpowerten Helden ( Ich hasse die meisten Mädchen), da meine Liebling-Charaktere oft sterben. Also suche ich einen super guten Anime wo mein Lieblings-Chara NICHT sterben oder für immer verschwinden wird. Zum Beispiel ,also die die sterben,: ACHTUNG SPOILER: (Ace, Jiraya, Nagato, Neji, Lelouche, L, Light, Kaneki, Hide ,usw...) Wenn der Anime aber unglaublich gut ist, kann ich auch darüber hinweg sehen. Na ja ich würde mich über Antworten freuen. Bis dann.

Antwort
von lucadtsol, 51

High school dxd, bleach ,food wars,one Punch man ,sword Art online ,demonking daimao,hellsing,d gray man

Kommentar von RomellaEmilia ,

Danke aber bis auf Demonking kenne ich schon alle

Antwort
von Lime00001, 9

Du kannst es auch mal mit einem Sportanime probieren wir Kuroko no basket, eine richtig gute Storyline, guter Zeichenstil, Humor und die Spiele sind so spannungsreich wie bei Animes, wo gekämpft wird!

Sonst gebe es noch Gintama, Fairy Tail, Bleach (obwohl ich diesen Anime nicht mag) bei diesen Animes ist es so, dass der Hauptprotoganist immer stärker wird, ACHTUNG SPOILER!!! Naja, zumindest kann man bei Fairy Tail sagen, dass END, also Natsu stirbt und von Lucy durch ihre Kraft wiederbelebt wird.

Das sind nur Vorschläge, aber die meisten kennst du wahrscheinlich schon, da dies Mainstream animes sind.

Viel Spaß beim Anime schauen                                                                              Lime00001

Antwort
von Skyarttic, 49

Blue exorcist ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk, Amnesia genau so :3 

Kommentar von RomellaEmilia ,

Also ich habe ,mal wieder beide schon geschaut. Verdammt! Ich habe einfach zu viele schon gesehen !

Antwort
von DoOoO, 49

Akame ga kill... solltest du nicht schauen.
Assassination Classroom oder Black Butler wäre eine Option. Oder Tari Tari (vllt heißt es auch Tori Tori? XD), naja der ist sehr süß und es stirbt keiner ^=^

Kommentar von RomellaEmilia ,

Also ich habe aber schon alle von dir erwähnten ( auch Akame ga Kill) schon geschaut. Und bei Black Butler stirbt do Madame Red. Das war auch traurig.

Kommentar von DoOoO ,

Schade, dass ich dir nicht helfen konnte :/

Kommentar von DoOoO ,

Vieleicht Romanzen? xD Sekai ichi hatsukoi und junjou romantica sind auch empfehlenswert

Antwort
von Thabrain, 42

One Punch Man mega nice und sehr witzig

Kommentar von RomellaEmilia ,

Danke aber den habe uch schon durch gesuchtet

Kommentar von Thabrain ,

Ah ok

Antwort
von Izuku, 11

Fairy tail Stirbt kaum jemand 😊

Antwort
von KaanK2003, 17

one punch man

Kommentar von RomellaEmilia ,

Danke, aber wie bereits erwähnt kenne ich diesen Anime schon

Antwort
von KuraikoKuri, 36

Guck dir Overlord an . Aber warte wo ist Kaneki denn bitte gestorben ?!

Kommentar von RomellaEmilia ,

In Tokyo Ghoul:Re ist Kaneki nicht mehr Kaneki sondern Haise (oder so) und das ist irgenwie als ob er tot wäre ,da sich sein Aussehen UND Charakter geändert hat.

Kommentar von KuraikoKuri ,

Ja aber er ist ja in dem Sinne nicht tot :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community