Frage von FilmSucheNow, 19

Kennt jemand solche 'Action' Bücher?

Hallo!

Ich lese fürchterlich gerne Bücher in denen ein Protagonist eine Kampfsportart ausübt oder trainiert. Bücher die ich in der Hinsicht schon gelesen habe sind z.B.: -Plötzlich Prinz -Top Secret Reihe -Assassins Creed Kennt jemand ähnliche Bücher? Ich würde mich freuen :)

Liebe Grüße, Crazy

Antwort
von Snaewind, 5

Zu Alex Rider von Harawitz kann ich noch "Russian Roulette" vom selben Autor (gehört teilweise zur Reihe, wird aus der Sicht des Profilkillers Grgorovich geschrieben) empfehlen. "Die Auslese", ähnlich aufgebaut wie die Tribute von Panem aber doch anders. "Escape - Auf der Flucht" ist auch super! "alias - Die Anwerbung","alias - Verschollen" (und noch zwei weitere Bände). Ansonsten noch leicht SciFi dabei- "PerfectDark - Das Virus".

Eine -relativ Kinder/Jugendlichenserie - "Die 3 Helden" von Jason Dark. Gut geschrieben, und irgendwie immer noch lustig.

Mehr fällt mir spontan leider nicht ein...

GLG Snae

Kommentar von Snaewind ,

Ich meinte bei ALex Rider natürlich von "Horowitz" und nicht "Harawitz".:)

GLG Snae

Antwort
von Tueri, 7

Versuch mal "Alex Rider" von Antony Horowitz. Eine Reihe, die vom 14-jährigen Alex handelt, der unbewusst von seinem Onkel trainiert wurde und jetzt gegen seinen Willen vom MI6 eingesetzt wird.

Antwort
von Bettdeckee, 4

Throne of glass
Schwert und rose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten