Frage von Lemaba, 56

Kennt jemand solch eine/n Serie/Film?

Also ich suche einen Film wo der Hauptdarsteller als "kleiner Fisch" anfängt und am Ende der stärkste ist. Er darf lustig, spannend und actionreich sein. Kann aber auch so sein wie One Punch Man, also das jeder denkt er wäre schwach, aber hat kann schön power (Von mir aus kann es auch eine Serie bzw. ein Anime sein).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InaThe, 23

Guck dir mal die ersten drei Staffeln "Misfits" an (und wehe jemand spoilert :-D) 

Kommentar von Lemaba ,

Mit Misfits hast du den Pfeil ins schwarze getroffen, bin jetzt mit Staffel drei fertig. Ich danke dir. ^.^

Kommentar von InaThe ,

Ui, ein Schnellgucker! Das ging mir aber genauso damals, unglaublich wie der sich gewandelt hat, gell :-D? 

Kommentar von Lemaba ,

Aber irgendwie finde ich es schade das die alle so auseinander gedriftet sind. Die Story an sich ist geil, aber das Ende hat mir nicht so gefallen. Hatte die ganze Zeit so ein schlechtes Gefühl nach der letzten Folge (Da sieht man wie so ne' Serie auf einen wirkt).

Antwort
von CaptainLeviii, 19

Film: Chronicle

Anime: Rainbow, Attack on Titan, Furi Kuri, Tokyo Ghoul, Elfen Lied, Darker Than Black, Neon Genesis Evangelion (?). 

Anime Film: Akira.

Kommentar von Lemaba ,

Vielen Dank für die Liste, die meisten kenne ich zwar schon aber 3 Stück schaue ich mir mal an.

Antwort
von Elektrina, 24

Kingsmen ^^  - der ist grandios

The 100 - in dieser Serie fangen alle klein an und werden zu richtigen Badasses mit der Zeit.

Kommentar von Lemaba ,

The 100 verfolge ich auch schon die ganze Zeit, einer meiner Lieblingsserien und Kingsmen schau ich mir mal an. Danke. ^^

Kommentar von Elektrina ,

Cool! ^^

dann möchte ich dir gern Supernatural empfehlen. Die ist meine Lieblingsserie, sie fängt auch klein an und die Rollen, die Geschichte und so vieles mehr entwickelt sich so weit, wie man es sich anfangs nicht mal hätte vorstellen können ^^

Kommentar von Elektrina ,

Und auf deine Bescheibung passt auch sehr gut:

Avatar - Herr der Elemente 

(und die Folge-Serie) Die Legende von Korra

Yu-Gi-Oh ist ebenfalls in der Art, die du beschrieben hast.
(die Original Serie davon ist immer noch die Beste)

Kommentar von Lemaba ,

Ich kenne alle schon auswendig, außer Yu-Gi-Oh das war nicht so mein Ding, aber danke für deine Bemühung, die ganzen Serien aufzuschreiben xD.

Kommentar von Lemaba ,

Weil du anscheinend den gleichen Geschmack hast wie ich, habe ich auch zwei Serien für dich noch übrig: "Supernatural" und "Fringe, Grenzfälle des FBIs". Beide Serien sind richtig lange Serien wofür man bestimmt ein viertel - ein halbes Jahr braucht um sie durch zu schauen. Aber das sind immer noch meine Lieblings Serien.

Antwort
von InaThe, 5

"Kick Ass" fällt mir gerade noch ein, aber den kennst du sicher schon. Falls nicht : Achtung, ganz schön blutig! 

Kommentar von Lemaba ,

Jo kenne ich schon ^^

Antwort
von elagtric, 23

naja, "Good Will hunting" ist ganz gut gemacht. So gut wie null Action, dafür aber reichlich Tiefgang.

Kommentar von Lemaba ,

Naja ich suche einen Film der viel Action hat, aber trotzdem danke vielmals. 

Antwort
von MalKu, 27

Inuyasha kann ich dir da empfehlen :)

Kommentar von Lemaba ,

Tut mir leid, das kenne ich bereits. ^^

Kommentar von MalKu ,

Wie fandest du es?

Antwort
von Pausentobi, 6

Scarface

Kommentar von Lemaba ,

Kenne ich auch schon, aber Dankeschön. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community